Die internationale Konferenz der modernen Trends in Ausbildung und Bildung mit dem Titel
“Management-System nach dem internationalen Standard “ISO 21001:2018”. Auf der Konferenz wurden die neuesten internationalen Standards für das Management-System, das vor kurzem von der internationalen Organisation auf deren Liste (ISO) veröffentlicht wurde, vorgestellt. Dieser internationale Standard-ISO 21001:2018 hat die Organisation als Standard für die Qualität der Verwaltung der Bildungseinrichtungen festgelegt. Auf der Konferenz wurden die wichtigsten Gegenstände und Anforderungen dieser Norm erörtert und es wurde diskutiert, wie man diese Norm nutzen kann.
Der Geschäftsführer der Human Restart Organization in Ägypten, Herr Ahmed, hat sich mit deutschen Vertretern des ISO-Ausschuss für Bildung sowie mit Dr. Reza Hejazi, dem Minister für Erziehung und Bildung von Ägypten getroffen. Ebenfalls anwesend bei diesem Treffen waren Herr Bundeskanzler, Ziad Ạlḥydry der regionale Vertreter des Königreichs Saudi-Arabien für nationale Bildung, Dr. Mohammed Uthman, Präsident des National Institute of Qualität, und Prof. Dr. Lily Lutfi, sowie viele weitere Aktivisten aus dem Bereich Bildung.
Die Arbeit von Konferenzen und Programmen, die sich mit Fragen der Bildung und Entwicklung, der Ausbildung und der Gemeindeentwicklung befassen, ist für das European Board of Science and Development von großer Bedeutung.