+4915259808099 +4920195956756 info@humanrestart.eu

Portfolio

Personalmanagement Entwicklungsprogramm

Das Individuum ist der Kern jeder Gesellschaft und der wichtigste Motor für die Entwicklung von Gesellschaften.
Um Individuen auf der Ebene der gewünschten Entwicklung zu haben, soll das Individum sich selbst kennen,seine Ziele setzen,selbstentwicklzgsmethoden behherschen, und seine Fähigkeiten nutzen.
Um uns selbst richtig und genau zu kennen,werden wir SWOT-Analyse auf einer wissenschaftlichen Weise machen,damit wir uns richtig entwickeln können.
Die Entwicklung der eigenen Fähigkeiten besteht aus Selbstkennung , Analyse der eigenen Persönlichkeit ,der Erkennung der eigenen Schwächen und deren Behandlungen ,sowie die Entdeckung der eigenen Geschiklichkeiten und Investitionen dieser Gesichtspunkte,um unsere Lebenspläne zu bestimmen und verwirklichen.
Das individuelle Management- und Entwicklungsprogramm ist ein Förderungssystem , das auf der Verbesserung von Selbstkompetenzen und Verhalten ,durch eine Reihe von Kontinuierlichen und zwischenmenschlichen Prozessen,basiert.
Dazu gehört der Erwerb von Informationen ,Wissen ,Fahigkeiten , Werten , und Verhaltensweisen ,die den einzelnen unterstützen und seine Fähigkeiten und Potenziale regulieren.Dadurch erreicht man seine Ziele , und kann flexibel mit den vorhandenen Hindernissen umgehen.

Categories
© Copyright  Human Restart - European Board of Science and Development 2021
has been added to the cart. View Cart